Überraschend niedrig: Schwedenhaus Baukosten

Schwedenhaus Baukosten

Immer mehr Bauwillige interessieren sich für ein farbenfrohes Schwedenhaus - doch wieviel betragen eigentlich die Schwedenhaus Baukosten?

Die Baukosten für ein Schwedenhaus setzen sich aus verschiedenen Teilen zusammen:

  1. Kosten für das Grundstück samt Nebenkosten wie Notar oder Erschließung

  2. Kosten für Keller oder Bodenplatte

  3. Kosten für das Schwedenhaus

  4. Kosten für Innenausbau

  5. und schließlich die Kosten für das Anlegen des Gartens und der Einfahrt.

Bei Hagemann Haus ist im Preis für das Schwedenhaus bereits einiges der Kosten vom Innenausbau abgedeckt. So sind Heizung und Sanitärinstallationen sowie die Wandverkleidung durch Fermacellplatten oder auch der Estrich hier im Preis für das Haus enthalten.

Lediglich um Böden, Wandverputz und kleinere Dinge wie Innentüren und Fußbodenleisten müssen sich die Bauwilligen hier noch selbst kümmern.

Schwedenhaus Baukosten Billig

So macht Bauen Spaß

Mit Hagemann Haus macht das Bauen Spaß. Wir kümmern uns um fast alles - von der Planung bis zu den Sanitärinstallationen. Unsere Schwedenhäuser sind Fertighäuser und werden als solche in unserem Werk vorgefertigt, nachdem die Planung durch unsere Architekten abgeschlossen ist.

Die vorgefertigten Hausteile werden dann - bereits mit Haustüre und Fenstern versehen - auf die Baustelle geliefert, wo sie von unserem eingespielten Montageteam zusammengesetzt werden.

Danach wird der Dachstuhl erstellt und das Dach entdeckt. Auf diese Weise steht innerhalb von 2 Wochen ein fertig gedecktes Haus.

Beim Schwedenhaus Baukosten niedrig halten

Hagemann Haus bietet verschiedene Hausmodelle an. Alle sind individuell abänderbar und auf unserer Webseite inklusive Preisangabe ersichtlich (unter https://www.hagemann-haus.de/haeuser.html, in der linken Spalte nach Wohnfläche geordnet). Sie sehen bei den Preisangaben, dass wir die Schwedenhaus Baukosten niedrig halten.

Möglich ist das, weil wir unsere Häuser direkt vertreiben, also ohne Vertrieb, und fast gänzlich auf Werbung verzichten. So können wir die Schwedenhaus Baukosten senken und dennoch hochwertige Häuser anbieten.

Transparente Preise

Wer sich entscheidet, mit Hagemann Haus ein Schwedenhaus zu bauen, weiß bereits von Anfang an, wann welche Kosten auf ihn zukommen.

Schon zu Beginn machen wir unsere Preise und die Abschlagszahlungen transparent. Und damit unsere Kunden ganz sicher sein können, dass sich die Schwedenhaus Baukosten für das Haus nicht verteuern, geben wir eine Festpreisgarantie auf den vereinbarten Preis.

 

 Häuser und Preise