Ökologisches Holzhaus: Anbieter Hagemann Haus

Ökologisches Holzhaus Anbieter

Die Nachfrage für ökologische Holzhaus Anbieter ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Hagemann Haus hat sich durch hochwertigen ökologischen Hausbau einen Namen gemacht. Das Unternehmen ist auf den ökologischen Bau von Fertighäusern in Holzständerbauweise spezialisiert.

Doch was bedeutet ein ökologisches Holzhaus überhaupt? Ökologisches Holzhaus Anbieter gibt es sehr viele. Doch häufig wird der Begriff von den Unternehmen unterschiedlich interpretiert.

Hagemann Haus hat hier eine ganz klare Firmenphilosophie. Ökologische Fertighäuser werden im Einklang mit der Natur gebaut. Was ist aber genau darunter zu verstehen?

Ökologisches Holzhaus Anbieter aus Baden-Württemberg

Hagemann hat sich seit mehr als 25 Jahren einen Namen für ökologisch gebaute Fertighäuser gemacht.

Das Unternehmen verwendet für die Häuser nachhaltige Rohstoffe, die nachwachsend sind. Dies führt nicht nur zu einem angenehmen Klima in der Wohnung zu jeder Jahreszeit, sondern belastet auch nicht die Umwelt.

Dabei sorgen die natürlichen Baustoffe für eine optimale Regulierung der Feuchtigkeit und beugen der Schimmelbildung vor. Zusätzlich können durch die verwendeten Materialien die Energiekosten für die Hausbesitzer gesenkt werden.

Bei der Vielzahl an Anbietern ist jedoch Vorsicht geboten. So gibt es zwischen den verschiedenen Anbietern für ökologische Fertighäuser große Qualitätsunterschiede.

Hagemann Haus verwendet für seine ökologischen Fertighäuser ausschließlich hochwertige, umweltschonende Baumaterialien. Dieser Qualitätsstandard genießt hier oberste Priorität.

Als Basis werden in speziellen Trockenkammern getrocknete sowie unbehandelte Nadelhölzer verwendet. Diese werden an wichtigen Stellen mit massiven Edelhölzern kombiniert. Hierfür eignet sich zum Beispiel Lärchenholz. Dadurch ist es möglich, auf die Verwendung von chemischen Holzschutzmitteln vollständig zu verzichten.

Wichtig ist dabei zu erwähnen, dass ein ökologisches Holzhaus von Hagemann Haus genauso lange hält wie eine konventionelles Haus, welches aus Stein gebaut wurde.

Ökologisch und preiswert bauen mit Hagemann Haus

oekologisches holzhaus anbieter fertighausDer Ökologisches Holzhaus Anbieter Hagemann ermöglicht nicht nur den Bau Ihres Traumhauses aus hochwertigen sowie nachhaltigen Materialien, sondern bietet die Fertighäuser auch zu einem günstigen Preis an.

Doch wie ist das möglich? Die Antwort ist, dass Hagemann Haus ohne Vertriebe arbeitet. Das Unternehmen sieht sich selbst als Hausmanufaktur und nicht als einen Serienhersteller.

Zusätzlich verzichtet die Firma komplett auf Werbung. Dies führt dazu, dass das teure Werbebudget, wie bei anderen Anbietern für Fertighäuser, hier komplett eingespart werden kann. Aus diesem Grund können die ökologischen Holzhäuser zum besten Preis angeboten werden.

Als ökologischem Holzhaus Anbieter ist Hagemann Haus aber nicht nur die Ökobilanz der Häuser, sondern auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sehr wichtig. Die Philosophie war dabei bereits zu Beginn der Firmengründung, mit der Natur zu bauen und nicht gegen sie.

Zusätzlich sollen die Menschen in einer gesunden Umgebung wohnen können. Der ökologisches Holzhaus Anbieter Hagemann wollte dieses Privileg für möglichst viele Menschen bezahlbar machen. Der ökologisches Holzhaus Anbieter wird auch Sie begeistern.

 

Häuser und Preise