Niedrige Energiekosten: Energiesparendes Holzhaus

Niedrige Energiekosten: Energiesparendes Holzhaus

In Zeiten steigender Energiepreise profitieren Verbraucher von einem gut gedämmten, energieeffizientem Haus. Kostenbewusstheit, aber auch der Nachhaltigkeitsgedanke, sprechen daher dafür, energiesparend zu bauen, beispielsweise mit einem energiesparenden Haus von Hagemann Haus.

Der Bau unserer durchdachten, ökologischen Häuser schont nicht nur die Umwelt, sondern auch nach dem Einzug profitieren die Bewohner von niedrigen Nebenkosten dank Energieeffizienz.

Energiesparendes Holzhaus aus Deutschland

Unser energiesparendes Holzhaus überzeugt durch Ökologie, seine qualitativ hochwertige Bauart sowie deutsche Zimmermannskunst. Unsere Holzfertighäuser werden von unseren Architekten sorgfältig geplant, wobei natürlich Ihre Wünsche zu jedem Zeitpunkt berücksichtigt werden und die Planung in enger Absprache mit Ihnen erfolgt.

Die einzelnen Bestandteile unserer Häuser werden dann in unserem modernen Werk in Deutschland gefertigt und auf der Baustelle von unserem erfahrenen Team zusammengefügt.

Unsere Holzhäuser können als Niedrig-Energiehäuser erstellt werden. Ihr energiesparendes Holzhaus kann zusätzlich mit einer Solar- oder Photovoltaikanlage ausgestattet werden, so dass der Energieverbrauch noch weiter gesenkt werden kann.

Ressourcenschonendes Bauen

Der Bau eines energiesparenden Holzhauses schont Ressourcen - und das schon während des Baus. Denn die Verwendung von Holz als nachwachsendem Rohstoff ist nachhaltig und ressourcenschonend. Daneben entsteht durch die Verwendung von Holz ein individuelles, natürliches Wohnhaus, das auch Allergikern entgegenkommt.

Holz sorgt für ein natürliches, warmes und gesundes Raumklima. Seine hervorragenden Dämmwerte führen dazu, dass sich Wärme in der kalten Jahreszeit gut halten kann. Als zeitloser und nachhaltiger Baustoff überzeugt Holz auf ganzer Linie. Wir verwenden für unsere Häuser Holz aus heimischen Wäldern; das spart lange Transportwege und schont auch dadurch die Umwelt.

Ein weiterer Vorteil unserer Häuser ist, dass die Bauweise für ein energiesparendes Holzhaus für eine sehr kurze, überschaubare Bauzeit sorgt. Dadurch werden nicht nur Baukosten gespart, sondern eine genaue Berechnung von Fertigstellung und Einzugsdatum wird möglich.

Ökologisch bauen mit Häusern aus Holz

Immer mehr Bauwillige entscheiden sich für einen umweltbewussten Bau. Dass Nachhaltigkeit und Komfort dabei keine Gegensätze sein müssen, zeigen unsere Häuser - denn diese sind ökologisch und dabei zugleich gemütlich und komfortabel.

Ein energieeffizientes Holzhaus von Hagemann Haus überzeugt außerdem durch sein gesundes Wohnklima und seinem äußerst fairen, transparenten Preis.

So wird ökologisch Bauen erschwinglich und die Bauwilligen mit einem nachhaltigen, energiesparenden Holzhaus belohnt.

 

Häuser und Preise