Hagemann Haus Ingenieurgesellschaft mbH

Werte

Durch Weisheit wird ein Haus gebaut
und durch den Verstand erhalten
(aus Sprüche Salomos 24.3)

Traum vom eigenen Haus

Gemeinsam mit unseren Kunden den Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen, begeistert und motiviert uns immer wieder auf´s Neue - bei jedem neuen Bauvorhaben das wir planen, konzipieren und realisieren. Gerade die Unterschiedlichkeit der Menschen, mit denen wir es zu tun haben und deren unterschiedlichen Vorstellungen zu wohnen und zu leben, macht unsere Arbeit so interessant und vielfältig. Dieser verantwortungsvollen und schönen Aufgabe stellen wir uns mit Herz und Verstand.

Ein Haus ist mehr als nur ein „Dach über dem Kopf“. So haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden Häuser zu bauen, in denen sie sich selbst verwirklicht sehen und so einen Teil zum persönlichen Glück unserer Bauherren beizutragen. Das geht nur, indem wir uns der Individualität der Menschen, die zu uns kommen, stellen. So entwickeln wir persönliche Wohnkonzepte, die jedes Mal einzigartig sind.

Qualität und Perfektion

In der Ausführung der Häuser stellen wir an uns höchste Ansprüche an Qualität und Perfektion, um unseren Kunden wertbeständige, handwerklich präzise und mit größter Sorgfalt gebaute Häuser zu garantieren. Dabei ist bei uns Qualität auch da, wo man es später nicht mehr sieht. Das macht dann die Nachhaltigkeit und Beständigkeit unserer Hagemann-Häuser aus!

Wir beschränken uns auf das Wesentliche und erreichen so höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden, z.B. indem wir auf einen großen Werbeapparat verzichten, so unnötige Kosten sparen und dies in Form eines äußerst fairen Preis-Leistungsverhältnis an unsere Bauherren weitergeben.

Freuen Sie sich auf wohngesundes Leben im Einklang mit der Natur in Ihrem Hagemann Haus!

Der Mensch und seine Umwelt sind für uns das Maß aller Dinge. Wir verarbeiten daher nur wohngesunde Materialien, die für ein schadstoffarmes Raumklima sorgen und sich später, ohne Rückstände, wieder in den Naturkreislauf einfügen.