Hagemann Haus Erfahrungen

Familie Böhni

Bauherrenbericht

Bauherrenbericht Familie Böhni

Wir sind über das Internet auf die Firma Hagemann Haus aufmerksam geworden und haben telefonisch einen Beratungstermin im Musterhaus vereinbart; sofort waren wir vom Haus und von der tollen Beratung – durch Herrn Hagemann persönlich – begeistert, bei der all unsere Fragen geduldig und fachkundig beantwortet wurden. Schon auf dem Nachhauseweg war uns klar, dass wir unseren Traum vom Haus mit Hagemann Haus erfüllen wollen. Es folgten noch weitere Termine und Gespräche, bis wir den Vertrag unterschrieben haben, da sich die Erschließung des Baugebietes etwas hinzog. Die Termine waren für uns sehr angenehm und informativ, wir fühlten uns immer gut aufgehoben und hatten niemals das Gefühl, es gehe nur darum, den Vertrag möglichst schnell zu unterschreiben. All unsere Anliegen und Vorstellungen wurden freundlich und problemlos umgesetzt, auch Eigenleistungen waren realisierbar. Wir erlebten immer einen ausgesprochen menschlichen und einfach netten Umgang. Frau Wetterauer und Frau Graf haben sich mit viel Herzenswärme um all unsere Anliegen gekümmert.

Bauherrenbericht Familie Böhni

Alles verlief reibungslos und ohne Verzögerungen von Seiten der Firma Hagemann Haus. Bei Sorgen oder Fragen fanden wir immer Gehör und wurden, auf Wunsch oder auch direkt, mit Herrn Hagemann verbunden.

Besonders beeindruckt hat uns das große Vertrauen von Herrn Hagemann, als es um die Finanzierungsbestätigung der Bank ging, diese wollte uns hierfür sehr hohe Zinsen, im Sinne einer Bürgschaft, berechnen. Hier hat uns Herr Hagemann ganz unbürokratisch geholfen. Wir möchten an dieser Stelle nochmals ein von Herzen kommendes Dankeschön aussprechen!

Die Hausmontage verlief wie erwartet reibungslos. Das Team von Falk Ullrich hat tolle Arbeit geleistet und wir konnten bei super Stimmung am zweiten Tag unser Richtfest feiern.

Wir freuen uns jeden Tag über unser wunderschönes Schwedenhaus und sind dankbar für die tolle Begleitung durch die Firma Hagemann Haus in einer für uns sehr aufregenden Zeit.